MAKE IT TETTEN GmbH Logo

Werde Teil unseres Teams

E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

Video abspielen

Das ist MAKE IT TETTEN

Mit unserer Expertise in den Bereichen Online Marketing, Marketplace Management und Design haben wir uns in den letzten Jahren zu einer erfolgreichen Agentur für unsere zahlreichen eCommerce Kunden entwickelt.

Durch unsere Partnerschaften (Facebook Marketing Partner, Forbes Agency Council, Klaviyo Partner,..) erhalten wir immer die neuesten Einblicke und können diese für das weitere Wachstum unserer Kunden nutzen.

Für das weitere Wachstum und einen kontinuierlichen Aufbau unserer einzelnen Abteilung suchen wir nach Talenten, die mit viel Eigenverantwortung unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben.

Gemeinsam wachsen

Unser Team hat für uns den höchsten Stellenwert, denn nur mit den richtigen Persönlichkeiten können wir gemeinsam weiter wachsen und unsere Ziele erreichen.

Dich erwartet bei uns ein motiviertes Team, das ehrgeizig auf klare Ziele hinarbeitet und stets neue Benchmarks in unserer Branche setzen möchte. Dadurch werden wir jeden Tag besser und ziehen gemeinsam an einem Strang.

Das erfüllt genau Deine Erwartungshaltung? Und Du möchtest uns als kreativer Kopf an unserem Standort Düsseldorf – der Medienhauptstadt Deutschlands – unterstützen? Dann bist Du unser Match! Bewirb Dich jetzt mit nur wenigen Klicks und unser HR Team meldet sich in Kürze bei Dir.

Kennst Du das auch?

Es ist 16:00 Uhr und Du verlässt das Office. Du bist glücklich und erfüllt, weil Du bereits einen Monat bei Deinem neuen Arbeitgeber MAKE IT TETTEN in Düsseldorf arbeitest. Auf Deinem Rückweg durch die Airport-City lässt du deine Erfahrungen nochmal Revue passieren.

Statt in den ersten Wochen hauptsächlich einen neuen Laptop einzurichten und Dir langweilige PDF-Dokumente anzuschauen, wurdest Du gebührend von Deinem Team begrüßt und direkt in wichtige Projekte unserer Top eCommerce-Kunden integriert, bei denen Du sofort mit deiner Kreativität und Expertise u.a. Aktionsnewsletter für Käufe von Bestandskunden und E-Mail Automationen erstellt hast.

Klingt das für Dich fast zu gut um wahr zu sein? Dann lies weiter. Wir suchen nämlich jemanden wie Dich für unser Team:

E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

Aufgaben

Dein Verantwortungsbereich

– Du administrierst und betreust die Newsletter und Mailings unserer Kunden
– Du entwickelst mit Deiner Kreativität und Expertise regelmäßig neue Newsletter und optimierst fortlaufend die Performance der automatisierten E-Mails

Qualifikation

Dein Background

Erfahrung: Du hast bereits Erfahrung im Newsletter Marketing und kennst Tools, wie Mailchimp oder Klaviyo.
Mindset: Du hast ein Growth-Mindset und fühlst Dich mit der Start-up Mentalität stark verbunden.
Leidenschaft: Du liebst es, Angebote und Informationen interaktiv zu platzieren und mit zielführender Kommunikation eine nachhaltige Kundenbindung zu schaffen.
Wachstum: Du willst nicht nur karrieretechnisch sondern auch persönlich über Dich hinauswachsen und hast Lust mit einem Team aus A-Playern richtig Gas zu geben.

Du hast Fragen?

Ich helfe Dir gerne weiter.

Julia Niwek Team Assistenz MAKE IT TETTEN GmbH

Julia Niwek

Team Assistenz

Teilen & weitersagen:

Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on email

Unser Bewerbungsprozess

5 Schritte bis zu Deinem Start bei MAKE IT TETTEN! Wir möchten Dir bereits vor dem Absenden Deiner Bewerbung zeigen, wie es anschließend weitergeht. Eine erste Rückmeldung zu Deiner Bewerbung erfolgt innerhalb von 2 bis 3 Werktagen.

Bewerbungsprozess 1 MAKE IT TETTEN

1. Deine Bewerbung

Sende uns einfach Deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und ggf. Arbeitsproben zu.

Bewerbungsprozess 2 MAKE IT TETTEN

2. 10 Min. Erstgespräch

In einem kurzen Telefonat lernen wir uns erstmals kennen und klären die ersten kleineren Fragen.

Bewerbungsprozess 3 MAKE IT TETTEN

3. Online Interview

In einem 30-45 minütigen Videocall mit dem jeweiligen Abteilungsleiter tauschen wir uns intensiv aus.

Bewerbungsprozess 4 MAKE IT TETTEN

4. Interview vor Ort

Im persönlichen Gespräch lernst Du auch unseren Gründer Nico, das Team und unser Büro kennen.

Bewerbungsprozess 5 MAKE IT TETTEN

5. Willkommen bei uns

Wir passen zusammen? Willkommen im Team und lass uns gemeinsam Großes schaffen.

Unsere Benefits

MAKE IT TETTEN Jobs Aufstiegschancen & geförderte Weiterbildung

Aufstiegschancen & geförderte Weiterbildung

MAKE IT TETTEN Jobs Motiviertes & Performance orientiertes Team

Performance orientiertes & motiviertes Team

MAKE IT TETTEN Jobs Gleitzeit

Flexible & bequeme Arbeitszeiten

MAKE IT TETTEN Jobs Office

Modernes, helles Office am Airport

MAKE IT TETTEN Jobs Altersvorsorge

Betriebliche Altersvorsorge

MAKE IT TETTEN Jobs Mitarbeiterrabatte

Mitarbeiterrabatte bei unseren Kunden

MAKE IT TETTEN Jobs High Tech Ausstattung

High Tech Ausstattung am Arbeitsplatz

MAKE IT TETTEN Jobs Bowlthursday

Gratis Teamessen 1x/Woche

MAKE IT TETTEN Jobs Kostenlose Snacks

Leckerer Kaffee, Getränke, Obst & Snacks

MAKE IT TETTEN Jobs Experten

Lerne von & arbeite mit Experten

MAKE IT TETTEN Jobs Feedbackgespräch

Direktes & transparentes Feedback

MAKE IT TETTEN Jobs kreativer Freiraum

Viel Freiraum für Ideen & Kreativität

MAKE IT TETTEN Jobs Teamevents

Regelmäßige & spaßige Teamevents

MAKE IT TETTEN Jobs kostenlose Parkplätze

Kostenlose Stellplätze im Parkhaus

Dich erwarten Marken wie

Interessiert? Bewirb Dich jetzt!

Du bringst die passende Expertise und Erfahrung mit, um uns tatkräftig zu unterstützen? Dann warte nicht länger und sende uns jetzt ganz einfach Deine Bewerbung für Deine Wunschposition.